Alpin

Kids Cup

Am Wochenende starteten 7 Rennläufer beim Kids Cup Riesenslalom im Unterjoch.

 

Waibel Ludwig, männlich S7, Platz 6

Lehnberger Jens, männlich S7, Platz 10

Ott Jessica, weiblich S10, Platz 14

Waibel Sonja, weiblich S10, Platz 15

Lehnberger Victoria, weiblich S10, Platz 17

Bürkert Fabian, männlich S10, Platz 11

Prohaska Maximilian, männlich S10, Platz 14

 

Wir gratulieren allen Teilnehmern für die super Ergebnisse.

 

 

Nachtskifahren

Nachtskifahren in Thalkirchdorf

Saisonstart am Fellhorn

Saisonstart der Alpinen Kids am 12.12.15.

Bei super Wetter und tollen Pistenverhältnissen standen wir das erste mal am Fellhorn auf den Skiern. 

Mit 10 Kids haben wir die Pisten unsicher gemacht.

 

 

Hallentraining

Hier ein paar Eindrücke zu unserem Hallentraining. Im Herbst immer freitags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr in der Königseggschule in Immenstadt, bei schönem Wetter auch draußen im Auwaldzentrum.

Grillen an der Iller

Bei super Wetter waren wir beim Grillen an der Iller. Mit Würstchen und Salaten haben wir es uns gut gehen lassen. Anschließend gab es eine Abkühlung in der kühlen Iller und viel Spaß hatten wir auf dem Spielplatz.