Vorstand und Ansprechpartner

Vorstand des Ski-Clubs Immenstadt 1908 e.V.

Bei der Mitgliederversammlung am 9. Mai 2018 wurde der Vorstand des SCI neu gewählt. Als 1. Vorsitzender wurde Martin Sambale, als 2. Vorsitzender wurde Karl Seeger gewählt. Auch die Beisitzer wurden wie die Vorsitzenden einstimmig gewählt, unter Ihnen Edgar Reitzner der als Kassier seine Arbeit für den Ski-Club fortsetzt.

(Bild v.l.n.r. Michael Rathke, Edgar Reitzner, Stefan Achilles, Katrin Zeller-Waibel, Geri Müller, 2. Vorsitzender Karl Seeger, Jürgen Jung, Alexander Briest, 1. Vorsitzender Martin Sambale - nicht auf dem Bild Nici Hochwimmer)

1. Vorsitzender: Martin Sambale,  Nachricht senden

2. Vorsitzender: Karl Seeger

Beisitzer, Kassierer; Edgar Reitzner

Beisitzer, Sportwart nordisch: Jürgen Jung

Beisitzer; Stefan Achilles

Beisitzer; Alex Briest

Beisitzer; Nici Hochwimmer

Beisitzer: Geri Müller

Beisitzer; Michael Rathke

Beisitzer: Katrin Zeller-Waibel