Vorstand und Ansprechpartner

Vorstand des Ski-Clubs Immenstadt 1908 e.V.

Der Ski-Club Immenstadt 1908 e.V. führte 2020 seine Mitgliederversammlung online durch. Im Vorfeld wurden alle anstehenden Beschlüsse per Briefwahl mit sehr guter Beteiligung gefasst und in der Online-Mitgliederversammlung vorgestellt. Auch der Vorstand wurde nach diesem Verfahren neu gewählt. Martin Sambale wurde als 1. Vorsitzender bestätigt, Katrin Zeller-Waibel wurde als neue 2. Vorsitzende gewählt und löst damit Karl Seeger ab, der weiterhin als Beistzer im Vorstand bleibt. Neu sind als Beisitzer Ilona Prohaska und Martin Schlump dabei.

1. Vorsitzender: Martin Sambale,  Nachricht senden

2. Vorsitzende: Katrin Zeller-Waibel

Beisitzer, Kassierer: Edgar Reitzner

Beisitzer, Sportwart nordisch: Jürgen Jung

Beisitzer: Stefan Achilles

Beisitzer: Alex Briest

Beisitzerin: Nici Haußer

Beisitzerin: Ilona Prohaska

Beisitzer: Michael Rathke

Beisitzer: Karl Seeger

Beisitzer: Martin Schlump